Sonntag, 1. September 2013

Am Wochenende ........

...hatte ich endlich wieder die Ruhe um ein Bild zu malen.

Heute möchte ich es Euch vorstellen.


Nun hängt es bei uns im Wohnzimmer und jedes Mal, wenn ich daran vorbeigehe und es anschaue, 
wird mir ganz warm ums Herz!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    Dein Bild ist ganz toll, hat es einen Namen? Für mich sieht es aus wie eine Venus :) Viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,

    oh, das ist immer wieder so spannend was die jeweilige Betrachterin(bzw. der Betrachter) eines Bildes "sieht". Meine Tochter "sieht" 2 Menschen in inniger Umarmung.
    Ich male intuitiv, somit habe ich keine Vorstellung von dem was ich malen werde. Es kommt einfach aus meinem Innersten heraus. Was ich sehe, wenn ich das Bild anschaue, verrate ich nicht.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen