Freitag, 15. Juni 2012

Hochzeitstag


 

Heute vor 33 Jahren habe ich meinem Mann versprochen, bis ans Ende meiner Tage, an seiner Seite zu sein!

Ich habe es nicht bereut!

Allen damaligen Unkenrufen zum Trotz (wir waren 18 Jahre alt) führen wir bis heute eine glückliche Ehe.
Es war auch nicht so, dass wir heiraten mussten, wie es damals so hieß wenn ein Baby unterwegs war.
Unser erstes Kind wurde 2 1/2 Jahre später geboren.

Ich hoffe, dass das Ende meiner Tage noch lange dauert, und ich noch viele weitere wunderschöne Jahre mit meinem außergewöhnlichen, großherzigen und liebevollen Mann verbringen darf!!!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Auf die nächsten 33 Jahre, dann komm ich und stoss mit Euch Beiden an :))

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    wollen wir wirklich noch so lange warten. Vielleicht schaffen wir es ja schon früher uns zu treffen.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen