Dienstag, 20. März 2012

Heute Morgen beobachtet


Als ich heute Morgen in der Küche aufräumte, sah ich aus dem Fenster und konnte dieses zauberhafte Eichhörnchen beobachten. Es ist wohl ca. 3 Jahre her, dass sich ein Eichhörnchen auf unser Grundstück gewagt hat. Dafür hat Nala gesorgt, unsere RR-Hündin.
Das Eichhörnchen platzierte sich bewegungslos direkt vor dem Nistkasten, und in sicherer Entfernung konnte ich eine aufgeregte Meise sehen. Nachdem ich schnell ein paar Fotos geschossen hatte, sah ich wie das Eichhörnchen sich auf den Nistkasten zubewegte. Also schnell raus und Eichhörnchen verscheucht. Unmittelbar danach kam die Meise erleichtert angeflogen und krabbelte schnell in ihren Nistkasten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,

    ich lass Dir liebe Grüsse hier :) Da hast Du heute schon ein paar Leben gerettet :)

    Die Eichhörnchen sind total süss! Früher hatten wir auch immer welche im Garten.

    Bis bald, Bea

    AntwortenLöschen