Donnerstag, 29. März 2012

Abschied von NALA

Nala hat mein Herz tief berührt.


Vor 3 Wochen erkrankte unsere Nala plötzlich. Wir haben nichts unversucht gelassen um ihr zu helfen, aber wir hatten keine Chance gegen den Krebs.
Innerhalb der letzten 10 Tage wurde aus einer aktiven, sportlichen und wunderschönen Hundedame ein häufchen Elend.
Gestern hat Nala ihren Frieden gefunden.
Sie wurde nur 8 Jahre und 9 Monate alt.


Nala wird für immer einen festen Platz in unseren Herzen haben und unsere ganze Familie wird Nala unsagbar vermissen!!!

Kommentare:

  1. Mein Beileid, ich weiß wie es ist ein Geliebtes Tier gehen zu lassen.
    Drück dich lieb
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nala, ich wünsche Dir eine gute Reise zur großen Himmelswiese und Deiner Menschenfamilie, dass sie Trost findet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 2,

    vielen Dank für Eure lieben Worte.

    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, ich fühl mit Dir und wünsch Euch viel Kraft! Vor 8 Wochen mußten wir unseren Apollo auf die gleiche Weise gehen lassen. Unsere Tiere werden immer ihren Platz in unseren Herzen haben und ich wünsche ihnen ein unbekümmertes freies herumtollen auf der Himmelswiese.
    Sei lieb gedrückt, Gabi

    AntwortenLöschen