Dienstag, 9. Oktober 2012

Morgens im Wald

Heute Morgen musste ich Bilder im Wald machen. Wenn die Sonnenstrahlen sich ihren Weg durch die Waldbäume bahnen ist das einfach nur wunderschön. 
Dieser Wald befindet sich direkt vor meiner Haustür!
Hier kann ich entspannen, zur Ruhe kommen und neue Energie tanken. An einem Morgen wie diesem ist eine ganz besondere Stimmung in diesem Wald, die ich heute aufgesogen habe wie ein ausgetrockneter Schwamm.




 Socke und Heini hatten auch ihren Spaß!





 Dieser Kreis aus altem Holz wurde vor vielen Jahren von Kindern in diesem Wald gestaltet.



Ich hoffe Ihr habt ein wenig Freude an den Bildern.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    ich liebe auch den Wald. Immer wenn ich in den Wald komme, atme ich erstmal ganz tief ein, man fühlt richtig, wie "neue" Energie in den Körper aufgesogen wird :) Tolle Bilder hast Du gemacht! Bei den Pilz schaut es fast aus, als ob sie insgesamt ein Herz bilden!

    Alles Liebe für Dich, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Sehr schöne Bilder. Ich selbst bin oft im Wald, und ich genieße es dort. Es gibt bestimmte orte die mich anziehen. Es einfach nur schön die emotionale engerie zu spüren. ...es gibt ein Kraft. Im Frühjahr machte ich dort Bilder, und sah auf den Bildern elmentar wesen..es hat mich sehr beeindruckt. .und sie gaben mir sicherheit....es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die man sich nicht erklären kann. ..die natur zeigt einen das ! Mfg karsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika
    Sehr schöne Bilder. Ich selbst bin oft im Wald. Und genieße es dort zu sein. Es gibt mir Kraft und Energie. Es gibt dort Orte die mich emotional anziehen. .
    im Frühjahr machte ich dort Bilder. Wo man auf die Bilder elementar Wesen sehen konnte. Es mich sehr berührt. ..sie geben geborenheit. .es gibt zwischen Himmel und Erde was man nicht erklären kann. Die natur zeigt uns das! Mfg karsten

    AntwortenLöschen