Dienstag, 8. Mai 2012

Ein kleines Ratespiel

 Bild 1            7:00 Uhr

 Bild 2                6:00 Uhr

Bild 3                   5:45 Uhr      

Diese 3 Bilder wurden am 30. April von mir, zu unterschiedlichen Zeiten, aufgenommen.

Nun die Frage: " Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang" ?

Wer kann die Bilder zuordnen?

Einen Preis gibt es leider nicht zu gewinnen! Einfach so aus Spaß!

Liebe Grüße
Erika

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    das sind schöne Wald-Bilder :)

    Ich tippe so: Bild 1 ist morgens, Bild 3 ist gegen mittags oder am Nachmittag und Bild 2 ist kurz vor Sonnenuntergang?

    Ich bin gespannt ob ich ganz daneben liege ;o)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Bild eins ist am morgen aufegnommen.
    Bild 2 ist der Sonnenuntergang.
    Und Bild 3 dann mal kurz davor.
    Wunderschöne Naturbilder.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 2,

    ich habe das kleine Rätsel aufgelöst. Steht bei den Bildern. An dem Morgen war ich schon sehr früh wach, und als ich sah wie die Sonne aufgehen wollte, habe ich schnell die Kamera geholt. Das kleine Naturschauspiel hat mich total fasziniert!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja total überrascht, ich hätte nicht gedacht, das da wirklich nur Minuten bzw. eine Stunde dazwischen liegen. So kann man sich täuschen ;o)

    LG Bea

    AntwortenLöschen