Sonntag, 19. Februar 2012

Heilende Energie verschicken


Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Naturheilkunde, habe diverse Ausbildungen absolviert und mich stetig weitergebildet. Eines ist auf das Andere gefolgt und ich traf Menschen die mich weitergebracht und mir dabei geholfen haben meinen Weg zu gehen.

Vor einiger Zeit hat sich ein langgehegter Traum erfüllt:
Ich wurde in das Besprechen eingeweiht.

Nun möchte ich auch auf diesem Wege versuchen möglichst vielen Menschen zu helfen.
Da interessierte Menschen, aufgrund von zB. zu großer Entfernung nicht zu mir kommen können , besteht zum Einen die Möglichkeit das Besprechen über die Ferne anzubieten und zum Anderen fertige ich
"Individuelle Heilkissen"
an.
 Auf Farbwünsche gehe ich selbstverständlich gerne ein.

Für dieses Heilkissen benötige ich einige Informationen:
Vollständiger Name - Geburtsdatum - Geburtsstunde (wenn bekannt) - Anschrift
und
Beschwerden.

Aufgrund dieser Informationen fertige ich ein individuelles Heilamulett an, das in das Kissen eingearbeitet wird.

Sollte jemand von Euch an so einem Kissen Interesse haben, meldet Euch einfach bei mir. Wir werden dann alles Notwendige entweder per Mail schreiben oder auch per Telefon besprechen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
Erika

1 Kommentar:

  1. Ohh, Erika, das hört sich ja Alles immer wunderbarer an. Darf ich mir so ein Kissen auch wünschen? Meinst Du wir könnten was tauschen?
    Ich bin total begeistert, von den neuen Dingen in Deinem Leben.
    Sende Dir liebste Grüße, bis bald
    Ursi

    AntwortenLöschen