Montag, 31. Oktober 2011

Halloween



Mein Enkel.
Sieht er nicht gruselig aus?!

Kommentare:

  1. Super. Ich bin heute auch zum ersten Mal mit meinen Jungs um die Häuser gezogen. Der Große war ein Teufelchen und der Kleine ein Skelett.
    Dabei ist es eigentlich so bei uns, dass der Große ein dünnes Gerippe ist und der Kleine ein pummliges kleines Teufelchen, was das Temperament betrifft.
    Wir hatten einen Riesenspaß!
    Leider ist in S-H der morgige Tag kein Feiertag, die Kinder müssen also wieder früh raus und in die Spielstunde gehen. Darum war um 19:30 Uhr allerhöchste Bettzeit. Nach einem Ausflug in die Badewanne waren sie dann auch rechtschaffen müde und sind schnell eingeschlafen.
    Hatte Dein Enkel auch solchen Spaß?

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das Deine Kinder so viel Spaß hatten und Du sie begleitest hast. Hier schicken viele Eltern ihre Kinder alleine los und das finde ich in vielerlei Hinsicht nicht gut.
    Ja, der kleine Mann hatte richtig viel Spaß. Meine Tochter hat sich mit ihrer Freundin getroffen und die beiden Mamis hatten eine große Kinderschar dabei. Bei uns ist heute auch ein ganz normaler Schultag und mein Enkel muss morgens immer um 6:15 Uhr aufstehen. Da ist die Nacht halt mal etwas kürzer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen