Freitag, 13. Mai 2011

Die Gewinnerin steht fest!!!

Vermutlich habt Ihr alle mitbekommen, dass es bei Blogger Probleme gab. Ich habe heute den ganzen Tag versucht hier zu schreiben.

Endlich klappt es und ich kann die Gewinnerin bekanntgeben.
Es ist die liebe Ursi.
Herzlichen Glückwunsch liebe Ursi!!!!

Ich habe Ursi bereits per Email verständigt und das E-Book hat sie in zwischen auch erhalten.

Morgen geht es in den Urlaub. Am 24.05. bin ich zurück und dann wird wahrscheinlich das nächste E-Book in Angriff genommen.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Und ich bin wahnsinnig überrascht und glücklich, daß ich Dein tolles ebook bekommen habe, liebe Erika!!!
    Wir haben schon ein paar Stoffe rausgesucht (die man evtl auch verschneiden kann...wir sind ja Nähanfänger) und hoffen, daß wir Ende nächster Woche ein paar Ergebnisse zeigen können!!!
    Euch einen herrlichen Urlaub, alles LIebe Ursi

    AntwortenLöschen