Samstag, 6. November 2010

Energetisierte Seife



Meine liebe Kollegin hat heute geheiratet. Das war für mich ein willkommener Anlass, um eine kleine Seifentorte zu erschaffen.
Die notwendige Flüssigkeit ist dieses Mal energetisiertes Wasser.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!!!

Kommentare:

  1. So eine Seife wollt ich jetzt dann auch mal sieden.. aber dank Perlerei muß das Sieden warten.
    Magst so eine blaue Perle haben, liebe Erika? Dann bringt der Nikolaus vielleicht eine!?!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön! Ich glaub ich muss auch *nochmal* heiraten, das ich so eine schöne Torte von Dir bekomme *lach*!

    Ich lass Dir liebe Grüsse hier,

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 2,
    vielen Dank für die netten Kommentare. Leider komme ich im Moment viel zu wenig dazu Euch mal zu schreiben.

    @Ursi, so eine blaue Perle wäre die Wucht! Ich habe die Torte praktisch zwischen 2 Nachtdiensten gemacht. Hätte es nicht auf Anhieb geklappt, hätte ich sie in die Tonne gehauen und einfach einen schönen Blumenstrauß gekauft!
    Ich sende Euch ganz liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen