Mittwoch, 22. September 2010

Ein toller Gewinn!

Ich habe tatsächlich etwas gewonnen!
In den letzten Wochen war ich ziemlich eingespannt und hatte nur wenig Zeit um Radio zu hören. Also war es mehrZufall? (ich bin überzeugt, dass es keine Zufälle gibt!), dass ich im Radio hörte, dass es Karten für ein Supertramp Konzert zu gewinnen gibt. Spontan wie ich bin, habe ich sofort angerufen (natürlich ohne allzu große Hoffnung auf den Gewinn) und bin durchgekommen. Ich war sehr verwundert als die nette Dame mir am anderen Ende der Leitung sagte:
"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 2 Karten für das Supertramp Konzert gewonnen."
Seit Mitte der 70er Jahre sind mein Mann und ich begeisterte Hörer von Supertramp und haben uns all die Jahre gewünscht in ein Konzert gehen zu können. Nun ist es endlich soweit. Nächste Woche Mittwoch geht es los und ich bin schon sehr gespannt.
Ich werde berichten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich habe mir einige Zeit überlegt, ob ich diesen Post schreiben soll - ich möchte kein Spielverderber sein... Ich glaube allerdings auch nicht an Zufälle, also höre ich jetzt auf, in Rätseln zu schreiben und schreibe, was ich zu schreiben habe: Seid Ihr darüber informiert, dass Ihr Supertramp nicht in der Originalbesetzung zu sehen bekommt? Roger Hodgson wird nicht dabei sein. Er ist die hohe Stimme und hat die Lieder geschrieben und gesungen, die zumindest für mich die Lieder sind, weshalb ich Supertramp Fan bin (Even in the Quietest Moments, Babaji, Take The Long Way Home, Dreamer, Breakfast in America, Logical Song, Lord Is It Mine, It's Raining Again, Give a Little Bit). Er ist auch auf Tour, solo, nächsten März... Energie und Gänsehautfeeling - eine mit Worten kaum zu fassende Atmosphäre der Verbundenheit, das sind für mich Worte, die ein Konzert mit Roger beschreiben...
    Dennoch gratuliere ich zu den Tickets und ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Konzert konnten wir nicht besuchen, da mein Mann erkrankt ist. Ich habe die Karten an einen netten Bekannten verschenkt und bei Gelegenheit werde ich nachfragen wie ihm das Konzert gefallen hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen